3 Stunden 5 Minuten für Montecristo No. 4

Beim letzten deutschen Regionalentscheid dokumentierte Hauke Walter  seine dominante Position.

Mit 03:05:00 Stunden beendete Hauke Walter den Regionalentscheid für die Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2020-2021 in der Harkais Lounge in Pforzheim.

„Schon“ nach 01:41:58 erlosch die Zigarre seiner Frau Astrid Walter. Astrid hatte sich bereits mit 02:05:10 beim Vorentscheid in Neuwied qualifiziert.

Der Veranstalter der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT am 23. Oktober auf Schloss Bückeburg ist bereits in Sorge, da „nur“ die Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr für die beiden Meisterschaften zur Verfügung steht. Er überlegt jetzt, ob dieser Zeitplan mit dem Champion-Ehepaar aus Neuwied eingehalten werden kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert